Dedicated Server - Datacenter

Merkmale unserer Lösung

  • DELL-Server: VTX bietet Ihnen hochwertige, bewährte und zuverlässige Hardware und sorgt so für eine hohe Verfügbarkeit mit Garantieverträgen und einem DELL-Support.
  • Praktisch: Unsere Teams warten die Hardware und Ihr Betriebssystem, sodass Sie sich voll auf die Applikation konzentrieren können.

Software

VTX kümmert sich um das Betriebssystem: Installation, Wartung und Updates.

Es werden die folgenden Betriebssysteme angeboten:
  • CentOS
  • Windows Standard Edition
  • andere Betriebssysteme auf Anfrage
Wir können Ihnen auf monatlicher Verrechnungsbasis jede andere Windows-Lizenz anbieten. Kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Informationen wünschen.

Internetverbindung

Als Internet-Provider verfügt VTX in der Schweiz über ein eigenes Backbone. Wir sind über drei Ausgänge in Zürich, Basel und Genf mit den anderen nationalen und internationalen Anbietern verbunden.

Unsere Rechenzentren sind redundant an das nationale Netzwerk von VTX angeschlossen. Es garantiert eine Antwortzeit von weniger als 60 ms und eine Verfügbarkeit von 99,9 %.

Wir können Ihnen dedizierte symmetrische Bandbreiten von 1 Mbps bis 1 Gbps anbieten.

Archivierung und Backup

Als Option zu Ihren RAID-1-Festplatten stehen Ihnen die folgenden Backup-Optionen zur Verfügung:
  • Backup Online Server: Lesen Sie die Beschreibung des Dienstes.
  • FTP-Backup: FTP-Speicherplatz für Ihr Backup.
  • NAS-Backup: dediziertes NAS für Ihr Backup. Ideal für grosse Datenmengen.

Technischer Support

Es stehen Ihnen drei Support-Levels zur Verfügung:
  • Standard-Support: Wir beantworten Ihre Fragen von Montag bis Freitag von 08.00-18.00 Uhr und Samstag-Sonntag von 10.00-17.00 Uhr per Telefon oder E-Mail und garantieren Ihnen eine Interventionsfrist von 24 Werkstunden.
  • Erweiterter Support 24x7x24: Wir beantworten Ihre Fragen von Montag bis Sonntag rund um die Uhr per Telefon oder E-Mail und garantieren Ihnen eine Interventionsfrist von 24 Werkstunden.
  • Erweiterter Support 24x7x4: Wir beantworten Ihre Fragen von Montag bis Sonntag rund um die Uhr per Telefon oder E-Mail und garantieren Ihnen eine Interventionsfrist von 4 Werkstunden.

Service Level Agreement (SLA)

In unseren "Dedicated Server"-Lösungen ist ein SLA-Vertrag enthalten, der Ihnen die vertraglich vereinbarten Leistungen garantiert.

Warum einen VTX Dedicated Server?

  • Breite Hardware-Auswahl
  • VTX Erfahrung mit DELL-Servern
  • SLA-Garantie
Steigen Sie jetzt auf
VTX Dedicated Server um!

Bestellen
Eine Frage?
Klicken Sie hier! Wir rufen Sie an!
Um welche Art Anfrage handelt es sich?





Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.