Als einziger Walliser ADSL-Anbieter ist VTX Omedia SA eine Filiale der Schweizer SmartTelecom-Gruppe. Das Unternehmen bietet Privat- wie auch Geschäftsleuten umfassende Fernmelde-Lösungen auf den Gebieten Telefonie und Internet an.
Seit 1986 ansässig und deshalb als Walliser Unternehmen bestens bekannt, ist VTX Omedia SA einer der Hauptanbieter von Internet-Zugängen im Wallis und Chablais. Die Angebotspalette umfasst ebenfalls zahlreiche Mehrwertlösungen, sowohl in der Informatik-Sicherheit (Firewalls, Filialen untereinander verbinden) als auch im Internet-Hosting-Bereich oder bei den ASP-Lösungen (Application Service Provider - Datenspeicherung, Intranet, Video-Überwachung, Audio-Server ...).
VTX Omedia SA konzentriert sich auf Kundennähe; das Entscheidungs-Zentrum befindet sich in Sion, und die Mitarbeiter fühlen sich der Dynamik dieser Region verpflichtet.
VTX Omedia SA
Rue de l'industrie 54
CH-1950 Sion/Sitten
Tel.: +41 27 327 75 95
Fax: +41 27 327 75 96
E-Mail: info@omedia.vtx.ch