VTX Blog



10.04.2015

Fitness-App

Mit der Rückkehr des Frühlings wollen viele von uns wieder fit werden und die im Winter zugelegten Kilos loswerden.

Die neue Fitness-App Atari Fit motiviert Spieler, Sport zu treiben und Workouts zu absolvieren und belohnt sie im Gegenzug mit Spieleklassikern wie Pong oder Centipede.
 
Punkte für die Freischaltung der Bonusspiele lassen sich hauptsächlich mit zwei Funktionen sammeln. Die erste ist ein Fitness-Tracker, der die Anzahl im Tag zurückgelegte Schritte aufzeichnet. Die zweite besteht in einem Trainingsmodus, der über 100, in 30 Programme gegliederte Übungen für Anfänger bis Experten in den Bereichen Bodystyling, Cardiotraining und Muskelaufbau umfasst. Nur eines der beiden Programme ist jedoch gratis. Es besteht auch die Möglichkeit, sein eigenes Programm zusammenzustellen.
 
Bislang stehen lediglich drei Spiele zur Verfügung: Pong, Centipede und Super Breakout. Weitere sollen aber demnächst hinzukommen.
 
Die App ist für iOS und Android erhältlich und mit den Armbändern von Fitbit und Jawbone kompatibel.
 
Quelle: 01net.com
Kommentare: 0

Um welche Art Anfrage handelt es sich?

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.