VTX Blog



08.04.2014

VTX Kiosk: Neuheit

In Ihrem Kundenbereich, dem VTX Kiosk, wurde ein neues Banner mit äusserst praktischen Funktionen eingerichtet.

Auf Wunsch zahlreicher Kunden haben wir den Kopfbereich des VTX Kiosks angepasst und mit einem Banner ergänzt.

Welche Funktionen bietet das neue Banner?

1) Abschnitt für administrative und kommerzielle Fragen
Neu können Sie Ihrem Berater direkt eine Nachricht senden und erhalten auf Wunsch eine Kopie Ihrer Anfrage per Mail. Ihre Nachrichten sind in einer Chronik aufgelistet.
Kontaktieren Sie Ihren Berater für administrative Anliegen (Fragen zur Verrechnung, Adressänderungen…) oder kommerzielle Anliegen (Informationsanfragen zu Produkten, Aktivierung von Optionen...).

2) Abschnitt mit Verweis auf praktische und nützliche Infos wie:
- zuständige Filiale
- Seiten mit technischen Infos (Dokumentation, FAQ...)
- Kontaktinformationen des technischen Supports

Achtung: Bitte verwenden Sie für technische Fragen die Schaltfläche «Hier klicken» (siehe Screenshot «Meinen Berater kontaktieren»). Andernfalls wird Ihre Anfrage womöglich nicht beantwortet. 

So sieht der neue Bereich aus:





Kommentare: 0

Um welche Art Anfrage handelt es sich?

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.