23.10.2014
Smart Log und Key
Sie brauchen keinen Schlüssel mehr, um Ihre Haustür zu öffnen und zu schliessen...
Hausschlüssel waren gestern.
Heute verwendet man zum Öffnen und Schliessen der Haustür ein Smartphone, eine Karte oder ein Armband. «Okidokeys» bietet den Konsumenten eine moderne Schlüssel- und Zugangslösung, die auch ohne physischen Schlüssel auskommt. Damit lassen sich
Haus- oder andere Türen, die mit dem «Smart Log & Key»-System ausgestattet sind, per Bluetooth über das Smartphone steuern. Es besteht die Möglichkeit, ausgewählten Personen einen virtuellen Schlüssel zu geben, damit sie Zugang zum Haus erhalten,
und für vertrauenswürdige Personen wie Putzfrauen einen zeitbeschränkten Zugang festzulegen. Dazu wird ihnen ein Pass oder ein Armband ausgehändigt, mit dem sie die Tür nur zur festgelegten Zeit aufschliessen können.
Jedes Mal, wenn jemand das Haus betritt, wird der Besitzer benachrichtigt. So wissen Sie immer, wann Ihre Kinder nach Haus kommen!
Es ist auch ein Freihandmodus verfügbar, der ganz ohne Smartphone oder anderes Gerät funktioniert.
Die intelligenten Schlösser erkennen autorisierte Nutzer und schliessen die Tür automatisch auf.
Für den Fall, dass das System ausfällt, besteht immer die Möglichkeit, die Tür mit einem ganz normalen Schlüssel aufzusperren!
Die Videopräsentation (auf Englisch) gibt es
hier.
»