VTX Blog



08.04.2014

VTX Telefonie für Geschäftskunden

Voicemail: Drei interessante Funktionen für eine moderne, effiziente und praktische Telefonie in Ihrem Unternehmen!

Die VTX Telefonie enthält eine Vielzahl äusserst praktischer Funktionen, mit der Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen verbessern können. In diesem Newsletter starten wir mit einer Serie über das Voicemail und stellen Ihnen drei besonders zweckmässig Funktionen vor: den Anrufbeantworter, die individuellen Nachricht für den Anrufbeantworter und die Fernabfrage per Telefon.

Anrufbeantworter (Answering Machine)

Anrufer können Ihnen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wenn ihr Anruf nicht entgegengenommen wird. Der Anrufbeantworter kann über ein Telefon, Ihr E-Mail oder im Kundenbereich, dem VTX Kiosk, abgerufen werden. Im VTX Kiosk können die Nachrichten auch bearbeitet werden (anhören, löschen, archivieren usw.). Diese Funktion ist besonders für Unternehmen wichtig, die für ihre Kunden jederzeit erreichbar sein möchten.

Individuelle Nachricht für den Anrufbeantworter

Der telefonische Empfang ist die Visitenkarte eines Unternehmens!
Nehmen Sie eine individuelle Nachricht für den Anrufbeantworter auf und speichern Sie diese über Ihr Telefon oder indem Sie die Audiodatei im Kiosk einfügen.

Fernabfrage Ihrer Nachrichten per Telefon

Sie können die Nachrichten, die Ihre Kunden auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen haben, jederzeit telefonisch abrufen. Wählen Sie die 086 gefolgt von Ihrer Telefonnummer und befolgen Sie die Anweisungen des Voice-Servers. Mit dieser Funktion sind Sie reaktiv und können sich von der Konkurrenz abheben.

Diese Funktionen werden von unseren Telefonielösungen Virtual PBX, Soho und Phone Komfort Business angeboten.

Nächsten Monat präsentieren wir Ihnen den zweiten Teil der Serie zu den Voicemail-Funktionen der VTX Telefonie.
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