VTX Blog



23.10.2014

Tetris

Tetris-Junkies dürfen sich freuen: Bald kommt eine einzig für das Kultgame konzipierte Smart Watch auf den Markt...

Das weltberühmte Puzzlespiel Tetris wurde vor 30 Jahren in Russland erfunden. Seither ist es in vielen Variationen für nahezu jedes System erschienen. Jetzt hatte ein Ingenieur die Idee, eine Tetris-Version für eine Smart Watch zu entwickeln. Das Besondere daran: Die Uhr ist einzig und allein zum Tetrisspielen zu gebrauchen. Sie befindet sich derzeit noch im Stadium des Prototyps und besitzt drei Displays. Wie das Video zeigt, sind die für das Spiel notwendigen elektronischen Komponenten auf der Rückseite eingebaut.

Weitere News zu Tetris: Der Spieleklassiker kommt ins Kino. Er soll von Threshold Entertainment in Zusammenarbeit mit Tetris Company verfilmt werden. Geplant sei ein «epischer Science-Fiction-Film», kündigte der Studiochef an. Über die Handlung und die Schauspieler wird noch Stillschweigen bewahrt. Die Geschichte sei aber originell und werde mehr als einen überraschen, versicherte der Produzent. Wir sind gespannt!

Quelle: www.01net.com
Kommentare: 0

Um welche Art Anfrage handelt es sich?

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.