28.02.2014
Telefonie und Funktionen für Unternehmen
Die VTX Telefonie bietet viele Funktionen, die in Ihrem Unternehmen für mehr Flexibilität sorgen.
Die VTX Telefonie enthält eine breite Auswahl äusserst praktischer Funktionen, die Ihre Unternehmenskommunikation verbessern. Unter anderem können Sie für eingehende Anrufe die Funktionen «Anrufübernahme in der Gruppe», «Parkieren», «Nicht stören» und «Schutz gegen Anrufweiterleitung» verwenden.
Mit dieser Funktion kann ein Benutzer einen Anruf entgegennehmen, der auf dem Telefon eines anderen Mitarbeiters im Unternehmen eingeht. Diese Funktion ist für Virtual PBX verfügbar.
Sehen Sie sich das Video an!
Parkieren
Damit können Sie Ihren Gesprächspartner warten lassen. Er hört eine Wartemusik, bis das Gespräch weitergeführt wird. Diese Funktion ist für Virtual PBX, Soho und Phone Komfort Business verfügbar.
Schutz gegen Anrufweiterleitung
Sie können Anrufe auf eine Nummer sperren, die auf eine andere Nummer umgeleitet wird. Das ist z. B. praktisch, wenn jemand seine Nummer aus Versehen auf Ihre Nummer umgeleitet hat. Die Nummern Ihres Unternehmens sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.
Diese Funktionen werden von unseren Lösungen Virtual PBX, Soho und Phone Komfort Business angeboten.
Sehen Sie sich das Video an!
Funktion «Bitte nicht stören»
Sollen eingehende Anrufe nicht mehr auf Ihrem Telefon klingeln? Kein Problem! Aktivieren Sie mit einem Tastendruck auf Ihrem SIP-Telefon die Funktion «Bitte nicht stören» und die Anrufer werden per Sprachnachricht informiert, dass Sie nicht gestört werden möchten.
Nächsten Monat zeigen wir Ihnen weitere von VTX angebotene Funktionen für Ihre Unternehmenstelefonie!
»