VTX Blog



24.06.2014

VTX Telefonie für Geschäftskunden

Die VTX Telefonie macht Ihr Unternehmen flexibler!

Die VTX Telefonie enthält eine Vielzahl Funktionen, mit der Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen verbessern können. Wir stellen Ihnen hier fünf praktische Funktionen vor: das Kontaktverzeichnis, die Kurzwahl, die online abrufbaren Rechnungsdetails, die Mehrfachkonferenz und die selbstständige Verwaltung der Telefonnummer durch den Benutzer.

Kontaktverzeichnis
 
In Ihrem Kundenbereich, dem VTX Kiosk, sind Ihre Kontakte immer griffbereit. Dort lassen sie sich ganz einfach importieren, exportieren, mit einer Kurzwahl versehen und natürlich auch anrufen. Falls Ihr Telefonapparat die Funktion unterstützt, wird der Name des Kontakts auf dem Display Ihres Telefons angezeigt, wenn er Sie anruft.



Import/Export von Kontakten

Sie können Ihre Kontakte im Excel- oder CSV-Format aus Ihrem Verzeichnis importieren oder exportieren.


Kurzwahl (Short Numbers)*

Im Kiosk-Verzeichnis können Sie jedem Kontakt eine Kurznummer zuteilen. Danach müssen Sie bei auf Ihrem Telefon nur noch die Kurznummer eingeben, um den entsprechenden Kontakt anzurufen. Die Funktion ist vor allem für kleine und mittlere Unternehmen ohne internes Telefonverzeichnis praktisch.
*Diese Funktion ist nur in der Lösung Virtual PBX enthalten.

Online abrufbare Rechnungsdetails

 

Im VTX Kiosk werden Ihre Rechnungsdetails in Echtzeit angezeigt. Für jeden ein- und ausgegangenen Anruf sind die Dauer und der Betrag aufgeführt. Die Details können zudem im Excel-, CSV- oder txt-Format exportiert werden.


Mehrfachkonferenz
 
Auf Wunsch können Sie mit zwei Gesprächspartnern gleichzeitig telefonieren.
Zuerst den ersten Gesprächspartner anrufen, dann den zweiten und schon befinden Sie sich in einer Konferenzschaltung.
  Mit Virtual PBX können bis zu zehn Gesprächspartner an einer Telefonkonferenz teilnehmen. Einfach jeden Teilnehmer anrufen und in die Konferenz aufnehmen.


Benutzer-Interface nach Nummer

Die Benutzer der Nummern können ihre eigene Telefonnummer selbst verwalten (z.B. Regeln für eingehende Anrufe, Anrufbeantworter usw.).Diese Funktionen sind in unseren Lösungen Virtual PBX, Soho und Phone Komfort Business enthalten.

Nächsten Monat stellen wir Ihnen weitere Funktionen der VTX Telefonie vor!
Kommentare: 0

Um welche Art Anfrage handelt es sich?

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.