VTX Blog



24.06.2014

VTX Telefonie Privatkunden

Die Reihe über die Funktionen der VTX Telefonie geht mit diesem letzten Teil zu Ende. Mit den folgenden Informationen können Sie Ihre Kenntnisse weiter vervollständigen!

Wir stellen Ihnen den letzten Teil über die Funktionen der VTX Telefonie vor. Wenn Sie die folgenden Informationen lesen und alle in den letzten Ausgaben des eMag enthaltenen Tipps umsetzen, profitieren Sie von einer modernen Telefonie, die Ihnen den Alltag erheblich vereinfacht!

Kontaktverzeichnis

In Ihrem Kundenbereich, dem VTX Kiosk, sind Ihre Kontakte immer griffbereit.
Dort lassen sie sich ganz einfach importieren, exportieren, mit einer Kurzwahl versehen und natürlich auch anrufen. Falls Ihr Telefonapparat die Funktion unterstützt, wird der Name des anrufenden Kontakts auf dem Display Ihres Telefons angezeigt.


Import/Export von Kontakten

Sie können Ihre Kontakte im Excel- oder CSV-Format aus Ihrem Verzeichnis importieren oder exportieren.


Online abrufbare Rechnungsdetails
 

In Ihrem Kundenbereich werden die Rechnungsdetails in Echtzeit angezeigt. Für jeden ein- und ausgegangenen Anruf
sind die Dauer und der Betrag aufgeführt. Die Details können zudem im Excel-, CSV- oder txt-Format exportiert werden.




Dreierkonferenz

 

Auf Wunsch können Sie mit zwei Gesprächspartnern gleichzeitig telefonieren. Zuerst den ersten Gesprächspartner anrufen, dann den zweiten und schon befinden Sie sich in einer Konferenzschaltung.


Benutzer-Interface nach Nummer

Die Benutzer der Nummern können ihre eigene Telefonnummer selbst verwalten (z.B. Regeln für eingehende Anrufe, Anrufbeantworter usw.).

Alle diese Funktionen sind in den Lösungen Phone Komfort sowie VTX Voice SingleFamily und Soho enthalten.

Sie finden die Informationen zur den vorgestellten Funktionen der VTX Telefonie auf der folgenden Seite.
Kommentare: 0

Um welche Art Anfrage handelt es sich?

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.