Einfacher Kontakt... 0800 200 200 Rückruf E-Mail

Speichern, Teilen und Synchronisieren

von Dokumenten – ganz sicher!

Easy Share: weil die Sicherheit Ihrer Daten zentral ist

Hosting in der Schweiz

Dokumente Online Bearbeiten

Intuitives Webinterface

Datensynchronisierung

Unsere Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen

Basic

8
/ Monat
 
Benutzer
1
Speicherplatz
20 GB

Start-Up

35
/ Monat
 
Benutzer
5
Speicherplatz
100 GB

Business

100
/ Monat
 
Benutzer
20
Speicherplatz
400 GB

Premium

200
/ Monat
 
Benutzer
50
Speicherplatz
1 TB

Test (30 Tage)

Gratis!
 
Benutzer
3
Speicherplatz
3 GB
Inklusive
  • Ihre Daten bleiben in unseren firmeneigenen Rechenzentren in der Schweiz
  • Dokumente online erstellen, ändern und gemeinsam bearbeiten
  • Verwaltung der Benutzerrechte über ein Control Panel
  • Intuitives, schnell verständliches Webinterface
  • Synchronisierungssoftware
  • Handy-App für iOS und Android
 

Sichern Sie Ihre Daten online!

Ihre Daten befinden sich in unserem firmeneigenen Rechenzentrum in der Schweiz und ausserhalb der Einflussspähre des PATRIOT ACT. Sie werden stark verschlüsselt und durch tägliche Backups gesichert. Drittpersonen haben keinen Zugriff.

Jetzt bestellen!

DOKUMENTE ERSTELLEN, TEILEN, ÄNDERN UND GEMEINSAM BEARBEITEN!

Easy Share ist nicht nur ein praktisches Tool zum Teilen und Synchronisieren von Dokumenten: Es gibt auch eine praktische Funktion zum Erstellen und Ändern von Dokumenten online. Der Clou: Sie können dasselbe Dokument gemeinsam mit anderen Personen gleichzeitig und direkt in der Cloud bearbeiten!

30 Tage gratis testen

Synchronisieren Sie Ihre Daten zwischen Laptops, Smartphones und Tablets!

Synchronisieren Sie Ihre Dokumente mithilfe einer spezifischen Software. Greifen Sie mit Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet auch unterwegs auf alle Ihre Dokumente zu. Mobile-Apps für iOS und Android.

Verfügbar im Apple App Store Verfügbar im Google Play Store Jetzt bestellen!