Einfacher Kontakt... 0800 200 200 Rückruf E-Mail

Speichern, Teilen und Synchronisieren

von Dokumenten – ganz sicher!

Easy Share: weil die Sicherheit Ihrer Daten zentral ist

Hosting in der Schweiz

Verwaltung der Benutzerrechte

Intuitives Webinterface

Datensynchronisierung

Unsere Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen

Basic

8
/ Monat
 
Benutzer
1
Speicherplatz
20 GB

Start-Up

35
/ Monat
 
Benutzer
5
Speicherplatz
100 GB

Business

100
/ Monat
 
Benutzer
20
Speicherplatz
400 GB

Premium

200
/ Monat
 
Benutzer
50
Speicherplatz
1 TB

Test (30 Tage)

Gratis!
 
Benutzer
3
Speicherplatz
3 GB
Inklusive
  • Datenablage in unseren firmeneigenen Rechenzentren in der Schweiz
  • Verwaltung der Benutzerrechte über ein Control Panel
  • Intuitives, schnell verständliches Webinterface
  • Synchronisierungssoftware
  • Handy-App für iOS und Android
 

Sichern Sie Ihre Daten online!

Ihre Daten befinden sich in unserem firmeneigenen Rechenzentrum in der Schweiz und ausserhalb der Einflussspähre des PATRIOT ACT. Sie werden stark verschlüsselt und durch tägliche Backups gesichert. Drittpersonen haben keinen Zugriff.

Jetzt bestellen!

Teilen Sie Ihre Dokumente ganz unkompliziert!

Teilen Sie Ihre Dokumente und Dateien mit Ihren Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten über das Webinterface von Easy Share!

Jetzt bestellen!

Synchronisieren Sie Ihre Daten zwischen Laptops, Smartphones und Tablets!

Synchronisieren Sie Ihre Dokumente mithilfe einer spezifischen Software. Greifen Sie mit Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet auch unterwegs auf alle Ihre Dokumente zu. Mobile-Apps für iOS und Android.

Verfügbar im Apple App Store Verfügbar im Google Play Store Jetzt bestellen!

Um welche Art Anfrage handelt es sich?

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.