VTX Services SA
Einfacher Kontakt... 0800 200 200 Rückruf E-Mail

Verstärken Sie unser

dynamisches, engagiertes Team

Verstärken Sie unser dynamisches, engagiertes Team
Bei VTX arbeiten bedeutet

Bei VTX arbeiten bedeutet...

... in einem überschaubaren Unternehmen mit über 100 Angestellten zu arbeiten. VTX ist in einer Branche tätig, die sich laufend verändert, und fördert deshalb selbstständiges Arbeiten und die berufliche Weiterbildung seiner Mitarbeitenden. Dadurch ist die Personalfluktuation relativ gering. Viele Angestellte sind schon sehr lange bei uns und konnten die Karriereleiter hochklettern.

VTX weiss, wie wichtig Aus- und Weiterbildung ist. Als anerkannter Lehrbetrieb hält das Unternehmen seine Angestellten an, ihre Leidenschaft für Telekommunikation zu teilen, um Lernende auf die Herausforderungen von morgen vorzubereiten.

Warum für VTX arbeiten?

Zusammenarbeit mit engagierten Fachleuten aus der Telekommunikation

Zusammenarbeit mit engagierten Fachleuten aus der Telekommunikation

Angenehmes Arbeitsumfeld

Angenehmes Arbeitsumfeld

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterentwicklungs-
möglichkeiten

Anerkennung als Fachkraft

Anerkennung als Fachkraft

Ihre künftigen Kolleginnen und Kollegen

Ihre künftigen Kolleginnen und Kollegen

quote

Ich arbeite seit vielen Jahren für die VTX Telecom Gruppe. Mein persönlicher Einsatz, meine Vielseitigkeit und meine Selbstständigkeit haben es mir ermöglicht, eine abwechslungsreiche Tätigkeit auszuüben und meine beruflichen Kenntnisse in einem kleinen Unternehmen mit einer menschlichen Dimension und Kundennähe zu vertiefen.

Fabienne Michellod – Sales Assistant

Überzeugt? Schauen Sie sich unsere Stellenagebote an!

Praktikum im Customer Service

100%
Basel BS
VTX ist der national erfolgreich tätige Full Service Telecom-Provider mit über 35 Jahren Erfahrung. Die Gruppe besteht aus schweizweit 8 regionalen Niederlassungen mit rund 130 Mitarbeitenden. Unser nationales Hochgeschwindigkeitsnetzwerk sowie unsere Rechenzentren in Zürich, Basel, Lausanne und Genf erlauben uns, unseren Kunden und Partnern anspruchsvolle und attraktive Lösungen anzubieten.
Kundennähe, Flexibilität und Innovationsfähigkeit zeichnen uns aus. Täglich arbeiten wir mit Leidenschaft, Knowhow und Engagement an neuen, zukunftsorientierten Produkten und Lösungen im Bereich Internet, Telefonie, Corporate Networks, Hosting/Housing/Cloud und Security.
Mit unserem Programm „VTX Academy“ setzen wir neue Massstäbe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Partnern, um gemeinsam am Markt zu wachsen.

Für unsere Zweigniederlassung in Basel suchen wir eine/n

Praktikant/in (WMS) im Customer Service

Ihre Aufgaben

Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Praktikumsjahr als WMS-Schüler in einem spannenden Umfeld. Persönlicher Kundenkontakt, hauptsächlich am Telefon aber auch schriftlich, Stellvertretung des Praktikanten im Finance Bereich, sowie eine breite Palette an administrativen Arbeiten gehören zum Aufgabenbereich.

Ihre Qualifikationen

  • WMS Schulabschluss 2023 mit guten Noten
  • Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit, Neugier
  • Teamfähigkeit und Motivation zum Lernen
  • Interesse für administrative Belange, kommunikative Persönlichkeit
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit

Ihre Benefits

  • ein abwechslungsreiches und umfassendes einjähriges Praktikum in einem dynamischen Unternehmen
  • qualifizierte Ausbildner, die Sie während dieser ganzen Zeit unterstützen und begleiten
  • Kontakt und Austausch mit unseren anderen Lernenden

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort

Basel | BS

Bewerbung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie die folgenden Unterlagen an human.resources@vtx-telecom.ch:
 
  • Bewerbungsschreiben mit Photo
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Start: 7. August 2023
Einsendeschluss: 31. Mai 2023

Nur vollständige Bewerbungsunterlagen, die dieser Stellenanzeige entsprechen, werden berücksichtigt.

1 Teamleiter/In – Senior Bauleiter/In Glasfaserverbindungen Telekommunikationsnetze

100%
Basel oder Zürich ZH/BS
Seit 35 Jahren ist VTX ein erfolgreicher Anbieter auf dem Schweizer Telekommarkt. Wir sind ein KMU mit 7 Zweigniederlassungen und unsere 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen unsere Geschäfts- und Privatkunden in der ganzen Schweiz. Unser nationales Hochgeschwindigkeitsnetz sowie unsere Rechenzentren in Zürich, Basel, Bussigny und Genf erlauben es uns, unseren Kunden anspruchsvolle, flexible und attraktive Lösungen anzubieten.
 
Kundennähe, Flexibilität, Innovationsfähigkeit und Weitsicht gehören zu unseren Stärken. Wir engagieren uns jeden Tag für unsere Kunden und setzen unser Know-how für neue, zukunftsgerichtete Projekte ein: Wir entwickeln anspruchsvolle Lösungen in den Bereichen Internet, Telefonie, Firmennetzwerke, Hosting/Housing, Cloud und Sicherheit und begleiten unsere Kunden bei ihrer digitalen Transformation.

 

Wir sind auf Wachstumskurs und bauen jetzt unser eigenes das Glasfasernetz in der ganzen Schweiz: Dieses Netz wird unseren Geschäftskunden eine einzigartige Lösung bieten. Für unsere Expansion in der Deutschschweiz suchen wir:

1 Teamleiter/In – Senior Bauleiter/In Glasfaserverbindungen Telekommunikationsnetze 


Sie vertreten unser Unternehmen auf dem Terrain und sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Arbeiten, sowohl was Termine, Qualität als auch Preise anbelangt. Sie werden eng mit den Baustellenleitern und externen Partnern zusammenarbeiten.

Ihre Aufgaben

  • Organisieren und Leiten der Baustellen, wobei Sie die unternehmensinternen und -externen Teams betreuen
  • Vorbereitung der Umsetzung des Bauvorhabens anhand der Vorgaben des Bauprojekts
  • Organisieren der Einrichtung, Versorgung und Beginn der Baustellen
  • Koordiniert der Aktivitäten von Polieren
  • Vermessungsarbeiten und Rechnungsstellung für die durchgeführten Arbeiten
  • Sie sind das Bindeglied für die Kontakte zwischen den Baustellen und den Auftraggebern der Firma
  • Aushandeln der Dienstleistungen und Aufsetzen der Verträge mit den Partnern
  • Überwachung und Kontrolle der Arbeiten, um deren perfekte Ausführung und Qualität zu garantieren
  • Durchsetzung der Sicherheitsmassnahmen und -richtlinien auf den Baustellen
  • Förderung von Teamgeist im Unternehmen
  • Besuche der Baustelle/n, die auch am Wochenende, an Feiertagen, nachts stattfinden können, Bereitschaftsdienst und besondere Arbeitszeiten.

Ihre Qualifikationen

  • Ausbildung als Bauleiter Point-to-Point oder Long Distance, Ingenieurstudium oder entsprechend
  • 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Stelle
  • Sie kennen alle technischen und administrativen Aspekte im Bereich Glasfaser-Telekominfrastruktur
  • Sie arbeiten selbständig und genau und beherrschen die gängigen IT-Tools
  • Sie haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und sind ein starker Teamplayer, verfügen über Analysefähigkeit und schlagen geeignete und innovative Lösungen vor
  • Sie beherrschen es, Lieferanten, Partner und Baustellenteams usw. zu koordinieren
  • Sie haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und der Umgang mit anderen Menschen fällt Ihnen leicht, um ein Team zu motivieren und dabei respektiert zu werden
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse (mindestens B2 für FR - gemeinsamer europäischer Referenzrahmen)
  • Schweizer Nationalität oder gültige Arbeitsbewilligung
  • Zertifizierung im Projektmanagement ein Plus

Ihre Benefits

  • Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, das sich weiterentwickelt
  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Tätigkeit mit einem dynamischen Team
  • Attraktive Bedingungen

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort

Basel oder Zürich | ZH/BS

Bewerbung

Stellenantritt: ab sofort
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunteralten mit Gehaltsvorstellungen an: human.resources@vtx-telecom.ch

Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.
Bewerbungsfrist: 22.Juli 2022
Nur Bewerbungen, die diesem Profil entsprechen, werden beantwortet.

 

Solution Engineer 100 % CH-FR (H-F)

100%
Genève ou Lausanne GE/VD
Depuis plus de 35 ans, VTX développe avec succès sa position dans le marché des télécommunications en Suisse. Nous accélérons notre stratégie de croissance. En tant que PME, nos 7 succursales régionales emploient environ 150 collaborateurs pour servir les marchés d’entreprises, des organisations publiques et de la clientèle privée. Grâce à notre propre réseau de fibre optique dédiée et nos centres de données à Zurich, Bâle, Bussigny et Genève, nous sommes en mesure de proposer des solutions complètes, évolutives et performantes à nos clients dans toute la Suisse.

Nous misons sur une relation de proximité avec notre clientèle. Notre flexibilité, notre capacité d'innovation et notre clairvoyance font partie de nos points forts. Quotidiennement, nous nous engageons avec passion en mettant notre savoir-faire au profit de nouveaux projets résolument tournés vers l'avenir. Nous développons des solutions innovantes adaptées dans les domaines Internet, téléphonie, réseaux d'entreprise, hébergement / cloud et sécurité pour accompagner nos clients dans leur transformation digitale.

 

Afin de renforcer notre équipe commerciale, nous recherchons un(e) :

Solution Engineer 100 % CH-FR (H-F)

Ihre Aufgaben

Vous serez responsable du développement et de la mise en place des projets pour les clients entreprise et pour nos partenaires. Vous travaillerez en collaboration étroite avec les Account Managers pour mettre sur pied des solutions orientées clients.
Vos missions principales :
  • Elaboration de solution sur mesure pour les clients dans le domaine des infrastructures Telecom
  • Il s’agit de projets Cloud / Datacenter et Managed Services, Internet, Corporate Networks, Telephony, Security
  • Soutien de l'équipe commerciale Suisse romande lors de l'analyse des besoins auprès des clients
  • Présentation et déploiement des solutions
  • Accompagnement de projets lors de l'implémentation (single-point-of-contact)
  • Réponse aux appels d'offres complexes (multisites, multiples services)
  • Relations techniques avec nos fournisseurs fibre optique tels que Swisscom ou SIG
  • Participation à des activités commerciales comme par exemple des séminaires, webinaires, formations et expositions
  • Garantir la standardisation des processus de travail à travers toute la Suisse
  • Formation des clients, des partenaires ainsi que des collaboratrices/collaborateurs
  • Participation à la révision et à la conception des processus internes
  • Collaboration avec les départements "Product Managment" et "Operations" 

Ihre Qualifikationen

Votre profil :
Pour ce poste exigeant et varié, nous sommes à la recherche d'une personne communicative ayant le sens des responsabilités. De plus, vous aimez le contact client et disposez d'une formation technique supérieure et de solides connaissances dans le domaine des télécommunications et IT, en particulier les technologies cloud comme l'hébergement & housing, ainsi que les réseaux, la téléphonie IP et la sécurité internet. VMWare est une plateforme de technologie bien connue pour vous.
Vous avez une expérience en gestion de projets et vous êtes habitué(e) à élaborer des solutions complexes en contact direct avec le client. Des connaissances commerciales ainsi qu’un bon niveau d’anglais complètent votre profil. Vous serez un driver de business pour votre équipe en travaillant de manière structurée et orientée résultat.

Aptitudes et compétences requises :
  • Sens aigu de la qualité et du service
  • Grande aisance relationnelle et excellente qualité de communication écrite et orale
  • Aptitude à travailler de manière indépendante et autonome
  • Excellente gestion du stress
  • Rigueur et fiabilité
  • Esprit d’équipe
  • Respect des normes et procédures
  • Connaissances en allemand un plus

Ihre Benefits

  • Une activité diversifiée, enrichissante au sein d’une équipe engagée
  • Des conditions de travail attrayantes
  • Une entreprise en pleine croissance et développement

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort

Genève ou Lausanne | GE/VD

Bewerbung

Vous êtes doté(e) d’un fort sens du service client et êtes intéressé(e) par ce nouveau défi ? N’hésitez pas à nous faire parvenir votre dossier complet de candidature ainsi que vos prétentions salariales via Jobup.
 
Nous vous garantissons une parfaite discrétion.

Entrée en fonction : à convenir
Délai de postulation : 31 juillet 2022
Seuls les dossiers qui correspondent au profil feront l’objet d’une réponse.

Assistant(e) marketing bilingue FR-ALL (H/F)

100%
Genève ou Pully (Lausanne) GE/VD
Depuis plus de 35 ans, VTX Telecom occupe une fonction clé dans le marché des télécom en Suisse. En qualité d’opérateur national orienté services aux entreprises, nos 7 succursales régionales emploient un peu plus de 130 collaborateurs. Grâce à notre réseau à haut débit et nos centres de données à Zurich, Bâle, Bussigny et Genève, nous proposons des solutions exigeantes, évolutives et performantes dans les domaines : Internet, téléphonie fixe et mobile, réseaux d'entreprises, Housing et Datacenter, Sécurité et Services managés. Notre raison d’être et notre plus-value se fondent dans une relation de proximité avec nos clients, notre flexibilité, notre fiabilité et notre capacité d'innovation font partie de nos points forts. Quotidiennement, nous nous engageons à fournir un haut niveau de service et de garanti à nos clients.
 

VTX Telecom poursuit son développement !
Afin de renforcer notre équipe Marketing produit, nous recherchons un(e) :

Assistant(e) marketing bilingue FR-ALL (H/F)

Ihre Aufgaben

Principales tâches et responsabilités
  • Constitution de bases de données pour des actions de communication (profiling, segmentation)
  • Gestion des campagnes d'emailing : planification, personnalisation des contenus, mise en place du suivi. Gestion des envois et des KPI’s.
  • Gestion et publication sur nos réseaux sociaux (Facebook – LinkedIn, Twitter).
  • Gestion de projets de communication on et offline.
  • Soutien des Product Manager au quotidien dans la gestion de leurs gammes produits :
    prise en charge du workflow de production des fiches techniques, support et contrats produits. Gestion des traductions, publications, mises à jour.
  • Planification, organisation et participation aux événements (séminaires, salons et autres manifestations).
  • Webmastering : gestion des contenus de sites via CMS (Wordpress).
 
Formation et expérience souhaitée
  • CFC d’employé(e) de commerce, maturité ou titre jugé équivalent
  • Expérience professionnelle de 2 ans dans un poste similaire

Ihre Qualifikationen

Informatique

 

  • Word / Excel / PowerPoint
  • CRM
  • Emailing platform
  • CMS type Wordpress

Langues
  • Bilingue français / allemand (l’équipe marketing est basée en Suisse romande, la capacité à travailler au quotidien en français est donc un prérequis).
  • Très bonne maîtrise de l’anglais (B2)

Autres
  • Autonomie, capacité d’adaptation, envie d’apprendre
  • Réactivité, flexibilité, esprit d’équipe
  • Excellente gestion des priorités.
  • Sens de la communication
  • Sens développé des relations humaines
  • Parfaite maitrise de la rédaction et de l’orthographe
  • Esprit méthodique, de synthèse, d’analyse et de logique
  • Aisance et curiosité pour les outils numériques

Ihre Benefits

  • Une entreprise en pleine croissance et développement
  • Une activité variée, enrichissante au sein d’une équipe dynamique (7 personnes)
  • Des conditions de travail attrayantes

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort

Genève ou Pully (Lausanne) | GE/VD

Bewerbung

Vous êtes doté(e) d’un fort sens du service client et êtes intéressé(e) par ce nouveau défi ? N’hésitez pas à nous faire parvenir votre dossier complet de candidature ainsi que vos prétentions salariales via Jobup.
 
Nous vous garantissons une parfaite discrétion.

Entrée en fonction : à convenir
Délai de postulation : 22 juillet 2022
Seuls les dossiers qui correspondent au profil feront l’objet d’une réponse.
 

Administrateur Système Linux et Réseau confirmé (H/F)

100%
Pully (Lausanne) ou Genève GE/VD
Depuis plus de 35 ans, VTX occupe une fonction clé dans le marché des télécommunications en Suisse. Nos 7 succursales régionales emploient près de 130 collaborateurs pour servir le marché professionnel et la clientèle privée. Grâce à notre réseau à haut débit et nos centres de données à Zurich, Bâle, Bussigny et Genève, nous sommes en mesure de proposer des solutions exigeantes, évolutives et performantes à nos clients.
Nous misons sur une relation de proximité avec notre clientèle. Notre flexibilité et notre capacité d'innovation font partie de nos points forts. Quotidiennement, nous nous engageons avec passion en mettant notre savoir-faire au profit de nouveaux projets résolument tournés vers l'avenir et développons des solutions exigeantes dans les domaines Internet, téléphonie, réseaux d'entreprise, hébergement / housing / Cloud et sécurité.
 

VTX Service SA poursuit son développement ! Afin de renforcer nos équipes, nous recherchons un(e) :
 

Administrateur Système Linux et Réseau confirmé (H/F)

 

Ihre Aufgaben

Principales tâches et responsabilités
  • Effectuer le suivi des incidents et intervenir dans le respect des engagements de niveaux de services (Support de niveau 3)
  • Participer à des mises en production de plateformes
  • Concevoir et construire des architectures d'hébergement ;
  • Être force de proposition sur les nouvelles technologies et l'évolution de l'infrastructure ;
  • Mettre en pratique des technologies modernes.
 
Formation et expérience souhaitée
  • CFC ou titre jugé équivalent
  • Tu as 3 ans d’expérience minimum en administration système.
  • Connaissance du routage dynamique (BGP, OSPF)
  • Expérience sur les plateformes cloud (AWS, Azure, GCP)
  • Expériences dans l’administration des serveurs Linux (Debian/RHEL)
  • Excellentes compétences et connaissances dans Linux,Dovecot,Postfix, Apache et MySQL
  • Bonnes connaissances de varnish, postgresql, Python, scripting bash
  • Connaissances réseau avancées dans les domaines du routage, switching et firewalling

Ihre Qualifikationen

  • Excellente maîtrise des outils de bureautique usuels.
  • Autonomie, capacité d’adaptation, discrétion
  • Réactivité, flexibilité, esprit d’initiative et d’équipe
  • Excellente gestion des priorités.
  • Esprit méthodique, de synthèse, d’analyse, de logique et d’initiative
  • Bonnes connaissances de l’Anglais un atout

Ihre Benefits

  • Une entreprise en pleine croissance et développement
  • Une activité variée, enrichissante au sein d’une petite équipe dynamique
  • Des conditions de travail attrayantes

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort

Pully (Lausanne) ou Genève | GE/VD

Bewerbung

Vous vous reconnaissez dans ce profil ?

Nous attendons votre dossier complet (lettre de motivation, curriculum vitae, certificats de travail et prétentions salariales) via l’adresse :

human.resources@vtx-telecom.ch
 
Nous vous garantissons une parfaite discrétion.

Entrée en fonction : de suite ou à convenir
Seuls les dossiers qui correspondent au profil feront l’objet d’une réponse.
 

Account Manager 100 % Basel und Schlieren

100%
Basel oder Schlieren ZH ZH/BS
VTX ist der national erfolgreich tätige Full Service Telecom-Provider mit 35 Jahren Erfahrung. Die Gruppe besteht aus schweizweit 8 regionalen Niederlassungen mit rund 150 Mitarbeitenden. Unser nationales Hochgeschwindigkeitsnetzwerk sowie unsere Rechenzentren in Zürich, Basel, Lausanne und Genf erlauben uns, unseren Kunden und Partnern anspruchsvolle und attraktive Lösungen anzubieten. Kundennähe, Flexibilität und Innovationsfähigkeit zeichnen uns aus. Täglich arbeiten wir mit Leidenschaft, Knowhow und Engagement an neuen, zukunftsorientierten Produkten und Lösungen im Bereich Internet, Telefonie, Corporate Networks, Hosting/Housing/Cloud und Security sowie bei der Begleitung unserer Kunden bei der digitalen Transformation. Mit unserem Programm „VTX Academy“ setzen wir neue Massstäbe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Partnern, um gemeinsam am Markt zu wachsen.

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in der Deutschschweiz suchen wir eine/n

Account Manager 100 % in Basel

Account Manager 100 % in Schlieren

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Marktbearbeitung einer Ihnen zugeteilten Region. Das Aufgabengebiet setzt sich aus einem Mix aus Akquisition und Betreuung im Bereich Geschäftskunden (B2B) und Partner zusammen, mit folgenden Hauptaufgaben:
  • Akquisition von potentiellen Neukunden und Partnern
  • Erweiterung und Betreuung des bestehenden Kunden- und Partnerstamms sowie proaktives Up- und Cross-Selling. Networking auf C-Level
  • Akquisitions-Aktivitäten (Tele Sales, Outbound calls, Terminvereinbarungen etc.)
  • Besuche und Präsentationen bei potentiellen sowie bestehenden Partnern und Kunden
  • Schulung von bestehenden und neuen VTX Partnern
  • Konzeption und Realisierung von Businesslösungen gemäss Produkt Portfolio VTX
  • Erstellung von Offerten in Zusammenarbeit mit der Solution Engineering-Abteilung
  • Mitarbeit und Mitverantwortung bei der Optimierung und Realisierung von verkaufsfördernden Massnahmen (wie z.B. Mailings, Events, Präsentationen, Messen) in Koordination mit der Marketing- und Pre-Sales Abteilung
  • Teilnahme an diversen Verkaufsaktivitäten der Unternehmung wie Ausstellungen, Seminare und andere Veranstaltungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten / Reporting

Ihre Qualifikationen

Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position suchen wir eine abschlussstarke, kommunikative und engagierte Persönlichkeit, welche über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie über technisches Verständnis oder eine technische Ausbildung und eine Weiterbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich verfügt. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche oder im IT-Bereich gesammelt, und können Verkaufserfolge in einem dynamischen Berufsumfeld vorweisen. Stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch (mündlich/schriftlich) sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Ihre Benefits

  • Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, das sich weiterentwickelt
  • Eine abwechslungsreiche und motivierende Tätigkeit mit einem jungen dynamischen Team
  • Attraktive Bedingungen

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort

Basel oder Schlieren ZH | ZH/BS

Bewerbung

Arbeiten Sie gerne im Team, sind Sie lösungs- und erfolgsorientiert? Möchten Sie gerne unternehmerisch tätig sein, etwas bewegen und Teil einer dynamischen Firma sein? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unseren exklusiv beauftragten Partner, die Wilhelm AG. Der zuständige Berater Reto Wagner freut sich auf Ihre Bewerbung:

kontaktzh@wilhelm.ch

Wir garantieren Ihnen volle Diskretion.
 

Apprenti(e) employé(e) de commerce CFC - formation élargie et stagiaire 2+1/3+1 (H/F)

100%
Pully VD

VTX Services SA fait partie du groupe VTX Telecom. Nous sommes un fournisseur de services de télécommunications réputé offrant une gamme de produits complète dans toute la Suisse.

Nos 7 succursales régionales emploient près de 130 collaborateurs pour servir le marché professionnel et de la clientèle privée. Grâce à notre réseau à haut débit et nos centres de données à Zurich, Bâle, Bussigny et Genève, nous sommes en mesure de proposer des solutions exigeantes, flexibles et attrayantes.

Nous misons sur une relation de proximité avec nos clients. Notre flexibilité, notre capacité d'innovation et notre clairvoyance font partie de nos points forts. Quotidiennement, nous nous engageons avec passion en mettant notre savoir-faire au profit de nouveaux projets résolument tournés vers l'avenir et développons des solutions exigeantes dans les domaines internet, téléphonie, réseaux d'entreprise, hébergement/housing/ Cloud et sécurité.



Pour notre succursale de Pully, nous sommes à la recherche d’un/e
 

Apprenti(e) employé(e) de commerce CFC - formation élargie et stagiaire 2+1/3+1 (H/F)


Nous vous proposons un apprentissage de commerce sur une durée de 3 ans ou un stage d’une année (stage 2 1/ou 3 1), durant lesquels vous effectuerez plusieurs missions dans différents départements tels que la réception, le service clientèle et la finance. Ces expériences vous permettront d'acquérir de solides compétences dans le domaine commercial pour démarrer votre vie professionnelle.

Ihre Aufgaben

Pendant cet apprentissage nous vous offrirons les opportunités suivantes :

  • Découvrir les activités et les gestes professionnels.
  • Connaître les compétences nécessaires à l'exercice d'un métier.
  • Tisser des liens avec des professionnels.
  • Ressentir une ambiance et un environnement de travail.
  • Se voir confier des taches concrètes par vos maitres d'apprentissage.

Ihre Qualifikationen

Qualités requises :

  • Scolarité réussie en juin 2022 en voie VG avec de bonnes notes scolaires.
  • Fiabilité, honnêteté, esprit ouvert et curieux.
  • Forte envie d’apprendre et aptitude à travailler en équipe.
  • Intérêt pour l'administratif et sens de la communication.
  • Aisance à l’oral et à l‘écrit.
  • Goût certain pour l’informatique.

Ihre Benefits

  • Une formation diversifiée et complète sur 3 années au sein d’une société dynamique.
  • Des formateurs qualifiés qui vous accompagnent et vous soutiennent tout au long de votre parcours.
  • Des rencontres et partages d’expériences avec nos apprentis actuellement en formation dans d’autres domaines relatifs aux télécommunications.

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort

Pully | VD

Bewerbung

Cette offre vous intéresse et vous êtes prêt/e à relever ces défis ?

Merci de nous faire parvenir votre dossier complet et vos prétentions salariales à
human.resources@vtx-telecom.ch

Nous vous garantissons une parfaite discrétion.
Seuls les dossiers complets et correspondant au profil souhaité seront traités.

Entrée en fonction : août 2023

Wir suchen immer nach neuen passionierten Telekommunikationstalenten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: human.resources@vtx-telecom.ch

Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website zu optimieren und zu personalisieren. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier!