VTX Pressemitteilungen

VTX, SUISSEDIGITAL, UPC, Sunrise, Salt, Green, Init7, Swiss Fibre Net und openaxs begrüssen die Botschaft des Bundesrates zur Revision des Fernmeldegesetzes und fordern eine zügige Revision des veralteten FMG.
Die Resultate der Umfrage «Bilanz Telekom Rating 2017» sind veröffentlicht, VTX wird von den KMUs bevorzugt.
Die Gruppe VTX Telecom setzt ihre strategische Neuausrichtung mit der Veräusserung von Infologo SA fort.
Philippe Roditi und Francis Cobbi, die Gründer und bisherigen Geschäftsleiter, übertragen nach 29 Jahren die Leitung von VTX an Yves Pitton. Er ist seit 4. Januar 2016 neuer CEO.
Die klassische Telefonie verschwindet: Swisscom hat beschlossen, den Dienst abzuschalten. Landesweit sind zwei Millionen Haushalte und 280 000 Unternehmen davon betroffen. Die Massnahme löst in der Schweiz einen regelrechten Big Bang aus und doch wurde bisher kaum ein Wort darüber verloren.
 | <  < 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9  >  > |