VTX Services SA
Einfacher Kontakt... 0800 200 200 Rückruf E-Mail

VTX Pressemitteilungen

VTX Telecom, eines der führenden Schweizer Unternehmen im Bereich Internet, Glasfasernetze und Cloud, hat sich für Kudelski Security entschieden, um einen neuen Dienst für Schweizer Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand zu lancieren. Diese Kunden können sich damit besser vor Cyberangriffen schützen und die Dienste eines 24/7-Security Operation Center (SOC) sowie die kundennahen Dienste von VTX Telecom nutzen. Kudelski Security ist die Abteilung für Cybersicherheit der Kudelski Group, dem weltweiten Leader für digitale Sicherheit.
VTX hat sein Ziel erreicht: Der Mehrheit der Schweizer Unternehmen einen neuen Premium Service anzubieten, um sie bei ihrer digitalen Transformation noch besser zu unterstützen und ihre immer grösseren Anforderungen an Zuverlässigkeit, Sicherheit und Leistungsfähigkeit zu erfüllen.
Der Verwaltungsrat von VTX Telecom SA teilt heute mit, dass Yves Pitton, der bisherige CEO, sich entschieden hat, die Firma zu verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. An seine Stelle tritt ab 1. Dezember 2021 Pierre Marty, der derzeitige Vize-Präsident Business Development von CELESTE.
Telekom Umfrage - Bilanz Telekom Rating 2021

VTX wird von den KMU in der Schweiz gewählt!

Die vom "PME Magazine" veröffentlichte Umfrage über das Kundenfeedback von mehr als 600 Schweizer Klein- und Mittelbetrieben kürt VTX auch dieses Jahr zum schweizweit besten Full-Service-Telekommunikationsanbieter für KMU!
Im Januar 2021 teilte die VTX Telecom-Gruppe – der bevorzugte Partner für KMU und Institutionen – den Wechsel ihrer Aktionäre infolge der Ankunft der Unternehmensgruppe CELESTE mit. Ausserdem bekundete die Gruppe ihre Absicht, einen ehrgeizigen Investitionsplan in Telekom- und Netzinfrastrukturen sowie für Cloud-Dienste umsetzen zu wollen.

Mit der Gründung von VTX Fibre SA ist dieses Vorhaben Realität geworden!
Im Sommer 2020 hat eOperations Schweiz im Rahmen des Projekts «Telecom- Standardleistungen» eine Ausschreibung durchgeführt. Gegründet 2018, agiert eOperations Schweiz im Auftrag der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK) und 70 Bedarfsstellen, darunter alle Kantone, 36 Gemeinden und viele kantonale und kommunale Organisationen.
Die VTX Telecom-Gruppe hat heute die Unterzeichnung eines Vertrags mit der Unternehmensgruppe CELESTE mitgeteilt. Dieser betrifft den Erwerb von 100 % des Aktienkapitals der VTX Telecom Holding und die Ernennung eines neuen Verwaltungsrats.
Schon im zweiten Jahr hintereinander wurde VTX zum besten schweizweit tätigen Internet- und Festnetzanbieter für Unternehmen gekürt. Die Anstrengungen und Verbesserungen haben sich gelohnt und wurden honoriert.
VTX verzeichnet einen weiteren grossen Erfolg!

In der Befragung, die das Westschweizer «PME Magazine» veröffentlicht hat und die nur auf dem KMU-Markt beruht, erreichte VTX den 2. Platz in den Kategorien «Internet Service Provider & Corporate Network» und «Festnetztelefonie». Damit bestätigt VTX seine Position als «bester schweizweit tätiger Internet- und Festnetzanbieter», den das Unternehmen beim Telekom-Rating des Wirtschaftsmagazins «Bilanz» erzielt hat.
Wie jedes Jahr kurz vor Herbstbeginn erscheinen die Ergebnisse des Bilanz Telekom-Ratings. VTX ist stolz darauf, zum besten schweizweit tätigen Internet- und Festnetzanbieter gewählt worden zu sein: VTX belegt in den Kategorien "Internet Service Provider & Corporate Network" sowie "Festnetztelefonie" Rang 3 und erreicht damit den 1. Platz unter den schweizweit tätigen Telekomanbietern. Diese Umfrage bewertet die Fähigkeit der Telekomanbieter, die Erwartungen von Schweizer Unternehmen zu erfüllen. Sie wurde unter über 1400 Geschäftskunden aller Grössen aus der ganzen Schweiz durchgeführt.
 | <  < 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6  >  > | 
Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website zu optimieren und zu personalisieren. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier!