Schweizer Premiere: VTX Telecom lanciert die internationale Gratistelefonie

03.09.2009

Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche gratis und unbegrenzt ins Schweizer Festnetz zu telefonieren ist nicht schlecht, aber es geht noch besser: Mit VTX kann zusätzlich kostenlos in 40 Länder telefoniert werden!

Zu den Zielen gehören die aus der Schweiz am meisten angerufenen Länder wie Deutschland, Frankreich, Spanien, die USA, Österreich, Italien, Portugal, Russland und England. Wer dieses unschlagbare, exklusiv für Privatpersonen entwickelte Angebot nutzen möchte, braucht nur die VTX-Telefonie mit einem Highspeed-Internetanschluss VTX ADSL2+ 20 Mega zu kombinieren. Mit dieser neuen Leistung senken die VTX-Kunden nicht nur ihre Telefonrechnungen massiv, sondern können auch noch mit Höchstgeschwindigkeit im Internet surfen.

» Pressemitteilung (PDF)

«« zurück

Um welche Art Anfrage handelt es sich?

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.