Einfacher Kontakt... 0800 200 200 Rückruf E-Mail

Telekom-Umfrage: Das Bilanz Telekom Rating 2019 ist da

04.09.2019

Schon im zweiten Jahr hintereinander wurde VTX zum besten schweizweit tätigen Internet- und Festnetzanbieter für Unternehmen gekürt. Die Anstrengungen und Verbesserungen haben sich gelohnt und wurden honoriert.

Vor kurzem sind die Ergebnisse des alljährlichen Bilanz Telekom Rating herausgekommen. VTX ist sehr glücklich und stolz, seinen Titel als bester schweizweit tätiger Internet- und Festnetzanbieter verteidigen zu können und das nun schon im zweiten Jahr in Folge: In der Kategorie «Internet Service Provider & Corporate Network» belegt VTX Rang 2 auf dem Siegertreppchen und hat sich damit noch um einen Platz verbessert. In der Kategorie «Festnetztelefonie» erreicht VTX den 3. Platz und liegt damit vor den grossen Schweizer Anbietern auf dem Markt. Zur Erinnerung: Diese Umfrage bewertet die Fähigkeit der Telekomanbieter, die Erwartungen von Schweizer Unternehmen zu erfüllen. Hierzu werden 4 Kriterien untersucht: Qualität, Innovation, Flexibilität und Support. Sie wurde unter rund 1400 Geschäftskunden aller Grössen aus der ganzen Schweiz durchgeführt.

» Pressemitteilung (PDF)

«« zurück