VTX feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Hut ab, Mister VTX!

04.10.2006

VTX hat einen eindrücklichen Weg zurückgelegt! Aus der 1986 gegründeten Mikrostruktur, die in einer bescheidenen Zweizimmerwohnung in Pully untergebracht war, ist zwanzig Jahre später ein bedeutendes Telekommunikationsunternehmen mit elf Niederlassungen und knapp 200 Mitarbeitern in der ganzen Schweiz geworden. Jetzt lädt VTX Kunden und Nichtkunden ein, seinen Erfolg mitzufeiern und an einem Online-Wettbewerb teilzunehmen, der von „Mister VTX“ moderiert wird. Mister VTX ist eine witzige Figur aus der Feder des berühmten Pressezeichners Barrigue.

Während vier Monaten werden die Abenteuer von Mister VTX die Wettbewerbsseiten mit Humor würzen. Alle zehn Tage wird eine neue Zeichnung zur Aktualität der Telekom-Welt aufgeschaltet. Eigentlich sind die humoristischen Zeichnungen bereits Grund genug, der Jubiläumswebseite www.vtx-20jahre.ch einen Besuch abzustatten. Wir haben es aber nicht dabei belassen und Wettbewerbe organisiert, bei denen bis Ende Jahr mehrere hundert Preise winken.

«« zurück

Um welche Art Anfrage handelt es sich?

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Ein Kundenberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.