FAQ - Häufig gestellte Fragen zu VTX E-Mail

E-Mail – Ich habe mein Passwort vergessen - was tun?
E-Mail – Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Konto - was tun?
E-Mail – Posteingangsserver: Wie lauten die Einstellungen (Namen, Ports, SSL, TLS)?
E-Mail – Postausgangsserver (SMTP): Wie lauten die Einstellungen (Name, Ports, SSL, TLS)?
E-Mail – Probleme mit E-Mail-Versand (SMTP)?
E-Mail – Wie lautet der Benutzername / Kontoname meiner E-Mail-Adresse?
E-Mail – Meine Mailbox ist voll – was tun?
E-Mail – Warum bekomme ich immer Fehlermeldungen?
E-Mail – Mein Konto wurde gehackt, was tun?
E-Mail - Meine E-Mail Adresse wurde missbraucht
E-Mail - Wie richte ich eine Abwesenheitsmeldung ein?
E-Mail – Warum funktioniert meine im Kiosk eingerichtete Abwesenheitsmeldung nicht?
E-Mail – E-Mails sind verschwunden - was tun?
E-Mail – Welche Grösse hat mein Postfach?
E-Mail - Unerwünschte E-Mails bzw. Spam filtern
E-Mail – Was ist POP3, was ist IMAP?
E-Mail – Wozu dient die Funktion Administrator im Kiosk unter "Adressen verwalten"?
E-Mail – Warum ändert sich im Kiosk die Prozentzahl für „Verwendeter Speicherplatz“ ständig?
Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website zu optimieren und zu personalisieren. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier!