FAQ - VTX TV – Kann ich VTX TV nutzen, ohne einen Internetzugang bei VTX zu haben?

Wie setze ich meinen TV-Decoder auf die Werkseinstellungen zurück?
Welche Mindestsystemvoraussetzungen benötige ich, wenn ich VTX TV auf dem Computer nutzen möchte?
Welche Systemvoraussetzungen benötige ich, um VTX TV auf einem Smartphone oder Tablet zu nutzen?
Wie kann ich auf meinem Computer (PC/Mac) fernsehen?
Wie kann ich die Reihenfolge der Sender ändern?
Wie gelange ich zum Teletext?
Was ist VTX TV?
Kann ich VTX TV nutzen, ohne einen Internetzugang bei VTX zu haben?
Ist VTX TV in der ganzen Schweiz verfügbar?
Ich habe schon einen TV-Decoder, muss ich den Decoder von VTX nehmen?
Warum kann VTX TV nicht auch ausserhalb der Schweiz empfangen werden?
Warum dauert das Umschalten dauert länger als beim Kabelfernsehen?
Warum werden bei VTX TV Fernsehsendungen mit ein paar Sekunden Verspätung ausgestrahlt?
Ich möchte VTX TV nur auf meinem Tablet, meinem Computer oder meinem Smartphone ansehen. Muss ich einen TV-Decoder kaufen oder mieten?
Was bedeutet EPG?
Fallen zusätzliche Kosten an, wenn ich VTX TV auf meinem Smartphone schaue?
Welchen Verbindungstyp soll ich verwenden, um mit meinem SmartPhone fernzusehen?
Wie lange kann ich meine aufgezeichneten Sendungen ansehen, wenn ich die Option 7 Tage Replay + Recording bestelle?
Warum werden mir Kosten für Urheberrechte zusätzlich berechnet?
Was tun, wenn ich mehrere Fernseher habe?
Benötige ich einen Adapter und falls ja, wie viel kostet er?
Wo finde ich das Benutzerhandbuch für VTX TV?
Muss ich für Video on Demand ein Zusatzabo abschliessen?
Wie kann ich auf VOD zugreifen?
Wie häufig erhalte ich eine Rechnung?
Ich ziehe um: Was muss ich tun?