Vergewissern Sie sich, dass die Umschaltung stattgefunden hat. Im Zweifelsfall fragen Sie bei Ihrem Kundenberater nach. Wichtig: Die Umschaltung kann den ganzen Tag dauern (d.h. bis 17.00 Uhr)!
Lassen Sie in jedem Fall vor dem Umschalttermin die Verkabelung in der neuen Wohnung von einem Elektriker kontrollieren und anschliessen. Dies ist nur dann nicht nötig, wenn Sie uns für die Umschaltung die Nummer des Vormieters mitteilen konnten. Verbinden Sie Ihre Geräte gemäss Anleitung mit Ihrem neuen Anschluss. Falls Sie neue Geräte bekommen haben, benutzen Sie die neuen Geräte. Warten Sie 10 - 20 Minuten. Können Sie danach keine Internetverbindung herstellen, starten Sie die Geräte neu. Falls das Internet immer noch nicht funktioniert, kontrollieren Sie, ob alle Verbindungskabel richtig installiert sind (wie in der mitgelieferten Kurzanleitung beschrieben). Funktioniert das Internet dann immer noch nicht, kontaktieren Sie den technischen Support.