Service-Status

Wichtige Mitteilungen

Rechnung Januar 2024

Wie in unserer Mitteilung zur Rechnung vom November 2023 angekündigt, haben wir zum 1. Januar 2024 unser Abrechnungssystem geändert.

Verschiedene Änderungen konnten von unseren Kunden festgestellt werden und wir möchten Sie über die folgenden Punkte beruhigen:

- Die Rechnung wurde verspätet versendet und wir entschuldigen uns dafür.
- Die E-Mail-Adresse, die für den Versand Ihrer Rechnung verwendet wurde, ist jetzt anders.
- Ihre Kundennummer wurde bei der Systemänderung angepasst.
- Wir haben einen Fehler im Format der URL der Kontaktadresse account.receivable@vtx-telecom.ch festgestellt.

Wir bestätigen Ihnen, dass die neue E-Mail kein Spam ist und Sie können diese daher normal öffnen.

Wenn Sie Fragen oder noch Anliegen zu Ihrer Rechnung haben sollten, können Sie unser Team per E-Mail unter info@vtx.ch kontaktieren. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Geplante Wartungsarbeiten

Upgrade der Telefonieplattform - Schrittweise Umstellung der Kundentelefoniedienste auf die neue Version.

 
  • Information: Dank unserer Telefonieplattform im "georedundanten Aktiv/Aktiv-Cluster" Modus, können wir unsere 4 VoIP-Plattformen sicher auf den neusten Stand bringen.
  • Geplante Massnahmen: Wir werden den Telefondienst unserer Kunden schrittweise über einen längeren Zeitraum umstellen.
  • Beeinträchtigung des Dienstes: Keine, die Migration ist völlig transparent
  • Beginn der Wartungsarbeiten: Ab Donnerstag den 11. Juli 2024
  • Dauer der Migration: Mehrere Tage/Wochen
  • Änderungen: Vorbereitung der Implementierung von OAuth2.0 (QR-Code) und DesktopControl 8 Implementierung (basierend auf Electron), Bug Fix für Transfer-Handling von Geräten ohne REFER-Support (AVM FRITZ!Box), Unterstützung von neuer Firmware Nx70, Stabilitätsverbesserungen.
  • Referenz: TA 36148

Allgemeine Mitteilungen bezüglich unserer Dienstleistungen

Alle unsere Dienste funktionieren einwandfrei!