Häufig gestellte Fragen für « contact »
Sie erreichen den technische Support von VTX montags bis freitags von 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr unter der Telefonnummer
0840 111 234. Sie können auch eine E-Mail an
support@vtx.ch schicken oder das
Supportformular für technische Fragen benutzen.
Sie erreichen den technischen Support von VTX von montags bis freitags von 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr unter der Telefonnummer
0840 111 240. Sie können auch eine E-Mail an
support@vtx.ch schicken oder das
Supportformular für technische Fragen benutzen.
Kunden mit einem Service Level Agreement (SLA) steht eine telefonische Hotline rund um die Uhr und 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Diese Nummer steht auf dem Vertrag. Kunden ohne SLA steht keine solche Nummer zur Verfügung. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Ihre Kontaktperson.
Für technische Fragen ist der technische Support zuständig. Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder zu einem Produkt, dann rufen Sie die Nummer 0800 200 200 an. Für technische Fragen wählen Sie die Nummer 0840 111 234.
Für technische Fragen ist der technische Support zuständig. Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder zu einem Produkt, dann rufen Sie die Nummer 0800 200 200 an. Für technische Fragen wählen Sie die Nummer 0840 111 240.
Rufen Sie die Nummer 0840 111 240 an, wählen Sie die gewünschte Sprache, dann die Taste "1" für technische Fragen zu Festnetz/Mobiltelefon, dann die Taste "2" für technische Fragen zum Mobiltelefon.
Für administrative Fragen oder Fragen zum Verkauf drücken Sie die Taste "1". Für technische Fragen drücken Sie die Taste "2": Sie werden nun an die Support-Abteilung unseres Partners Salt weitergeleitet.
Wichtig: Ausserhalb der Supportöffnungszeiten von VTX steht keine Telefonnummer von VTX zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater für weitere Auskünfte. Für die Sperrung von SIM-Karten ausserhalb der VTX Support-Zeiten wenden Sie sich bitte direkt an SALT.
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Kundenbereich ("Kiosk") von VTX an:
https://kiosk.vtx.ch. Hier finden Sie die Kontaktdaten Ihres Kundenberater, die für Sie zuständige Filiale, und Sie können Ihrem Kundenberater direkt Nachrichten senden (bitte nur administrative und keine technischen Fragen).