Häufig gestellte Fragen für « corporate »
Sie erreichen den technischen Support von VTX von montags bis freitags von 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr unter der Telefonnummer
0840 111 240. Sie können auch eine E-Mail an
support@vtx.ch schicken oder das
Supportformular für technische Fragen benutzen.
Kunden mit einem Service Level Agreement (SLA) steht eine telefonische Hotline rund um die Uhr und 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Diese Nummer steht auf dem Vertrag. Kunden ohne SLA steht keine solche Nummer zur Verfügung. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Ihre Kontaktperson.
Für technische Fragen ist der technische Support zuständig. Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder zu einem Produkt, dann rufen Sie die Nummer 0800 200 200 an. Für technische Fragen wählen Sie die Nummer 0840 111 240.
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Kundenbereich ("Kiosk") von VTX an:
https://kiosk.vtx.ch. Hier finden Sie die Kontaktdaten Ihres Kundenberater, die für Sie zuständige Filiale, und Sie können Ihrem Kundenberater direkt Nachrichten senden (bitte nur administrative und keine technischen Fragen).