FAQ - Häufig gestellte Fragen zu VTX Telefonie

Telefonie

Telefonie – Warum meldet sich mein IP-Telefon nicht an?
Telefonie – Warum funktioniert mein Analog-Telefon nicht?
Telefonie – Warum funktioniert mein ISDN-Telefon nicht?
Telefonie – Wie kann ich meine Rufnummern auf meiner FritzBox! manuell konfigurieren?
Telefonie – Wie konfiguriere ich mein SIP-Konto manuell auf meinem IP-Telefon?
Telefonie – Was muss ich bei der Firewall-Konfiguration für VoIP mit VTX beachten?
Telefonie – Welche Softphones kann ich mit einem VTX VoIP-Account benutzen?
Telefonie – Ich habe Virtual PBX und möchte TELES-Softphone nutzen, was muss ich beachten?
Telefonie – Wo finde ich die Service Telefonbefehle (Shortcuts wie *21/#21)?
Telefonie – Warum bin ich auf meinem Telefon nicht erreichbar?
Telefonie – Muss ich Firmware von IP-Telefongeräten aktualisieren?
Telefonie – Kann ich mein Faxgerät auch mit VoIP von VTX benutzen?
Telefonie – Welche Firmware für IP-Telefone wird von VTX empfohlen

VTX FAX

VTX FAX – Warum kann ich keine Faxe mehr mit VTX Fax senden?
VTX FAX – Warum kann ich keine Faxe mehr mit VTX FAX empfangen?
VTX FAX – Kann ich mit einer anderen Absender-E-Mail-Adresse Faxe mit VTX FAX versenden?
VTX FAX – Wo finde ich die Anleitung für VTX FAX?
VTX FAX – An wie viele Empfänger auf einmal kann ich ein Fax mit VTX FAX senden?
VTX FAX – Welche Formate kann ich für meine Anhänge beim Versand mit VTX FAX verwenden?
Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website zu optimieren und zu personalisieren. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier!