FAQ - Häufig gestellte Fragen zu VTX Telefonie

Telefonie

Telefonie – Warum meldet sich mein IP-Telefon nicht an?
Telefonie – Warum funktioniert mein Analog-Telefon nicht?
Telefonie – Warum funktioniert mein ISDN-Telefon nicht?
Telefonie – Wie kann ich meine Rufnummern auf meiner FritzBox! manuell konfigurieren?
Telefonie – Wie konfiguriere ich mein SIP-Konto manuell auf meinem IP-Telefon?
Telefonie – Was muss ich bei der Firewall-Konfiguration für VoIP mit VTX beachten?
Telefonie – Welche Softphones kann ich mit einem VTX VoIP-Account benutzen?
Telefonie – Ich habe Virtual PBX und möchte TELES-Softphone nutzen, was muss ich beachten?
Telefonie – Wo finde ich die Service Telefonbefehle (Shortcuts wie *21*/#21*)?
Telefonie – Warum bin ich auf meinem Telefon nicht erreichbar?
Telefonie – Muss ich Firmware von IP-Telefongeräten aktualisieren?
Telefonie – Kann ich mein Faxgerät auch mit VoIP von VTX benutzen?
Telefonie – Welche Firmware für IP-Telefone wird von VTX empfohlen

VTX FAX

VTX FAX – Warum kann ich keine Faxe mehr mit VTX Fax senden?
VTX FAX – Warum kann ich keine Faxe mehr mit VTX FAX empfangen?
VTX FAX – Kann ich mit einer anderen Absender-E-Mail-Adresse Faxe mit VTX FAX versenden?
VTX FAX – Wo finde ich die Anleitung für VTX FAX?
VTX FAX – An wie viele Empfänger auf einmal kann ich ein Fax mit VTX FAX senden?
VTX FAX – Welche Formate kann ich für meine Anhänge beim Versand mit VTX FAX verwenden?