Kontrollieren Sie, ob Sie Internet haben. Wenn Sie keine Internetverbindung haben, funktioniert auch die Telefonie nicht. Durchsuchen Sie die FAQ zum Thema Internetprobleme.
Ist das Telefon von VTX und autokonfiguriert: Stecken Sie das Telefon direkt am Router am LAN-Port ein und starten Sie es erneut. Konfiguriert es sich immer noch nicht, versuchen Sie es mit einem anderen LAN-Kabel. Funktioniert es immer noch, nicht rufen Sie unseren Support an: Wir kontrollieren, ob das Gerät im System korrekt eingetragen ist. (Unsere Kontaktdaten finden Sie in den FAQ unter "Kontakt"). Ist das Telefon nicht von VTX, können wir Ihnen keinen Support geben. Lesen Sie die FAQ
Telefonie – Wie konfiguriere ich mein SIP-Konto manuell auf meinem IP-Telefon?. Ist es ein Telefon, das VTX auch im Sortiment führt, dann können Sie es bei VTX im System gegen einen einmaligen Betrag für die Autokonfiguration eintragen lassen. Eventuell muss dafür Ihr IP-Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden (Factory-Reset), damit es sich die Konfiguration holen kann.