Auf meinem Telefon steht „not registered“: Kontrollieren Sie, ob Sie Internet haben. Wenn das Internet nicht läuft, funktioniert auch die Telefonie nicht. Durchsuchen Sie die FAQ zum Thema Internetprobleme. Funktioniert das Internet, dann starten Sie Ihr Telefon neu und kontrollieren Sie, ob die Kabel bei allen Geräten richtig angeschlossen sind. Ist das alles in Ordnung, kontrollieren Sie folgende Punkte: Ist Ihr Telefon auf Stumm geschaltet oder DND (Do not Disturb) aktiviert? Stellen Sie das Telefon wieder auf Laut, deaktivieren Sie DND (DND mit *990*aktivieren, mit #990* deaktivieren). Ist eine Weiterleitung aktiviert? Deaktivieren Sie diese. Ist Ihre Telefonnummer auf verschiedenen Apparaten konfiguriert? Schalten Sie die anderen Geräte aus (am besten trennen Sie sie von der Stromversorgung) und testen Sie erneut.
Der Anrufer oder seine Nummer wurde gesperrt. (In diesem Fall bekommt der Anrufer eine entsprechende Meldung). Kontrollieren Sie im Kiosk, ob Sie eine solche Sperrung unter „Einschränkung von Anrufen“ aktiviert haben. Oder es gibt ein Problem mit der Firewall oder Ihrem Router an Ihrem Internetanschluss und der Anruf kann deswegen nicht korrekt zugestellt werden. Lesen Sie dazu das pdf-Dokument
Theory – Firewall Configuration (nur auf Englisch).