Für manuelle Konfiguration bieten wir keinen Support. Die benötigten Daten finden Sie im
Kundenbereich von VTX (Kiosk) unter: „Meine Dienste“– „Telefonie“ – „Alle Ihre Nummern“ – klicken Sie neben der gewünschten Nummer auf „Abfragen“.
Sie brauchen den Benutzernamen, das Passwort und den SIP-Server. Loggen Sie sich auf Ihrer FritzBox! mit fritz.box (oder 192.168.178.1) und dem Passwort ein, falls Sie eines gesetzt haben.
Ändern Sie die FritzBox! von „Ansicht: Standard“ auf „Ansicht: Erweitert“
Um die Rufnummern manuell zu konfigurieren, klicken Sie im Menü „Telefonie“ auf “Eigene Rufnummern“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neue Rufnummer“. Aktivieren Sie die Option „Internetrufnummer“ und klicken Sie auf „Weiter“. Wählen Sie im Drop-Down-Menü „Anderer Anbieter“. Tragen Sie hier die Anmeldedaten (Benutzernamen, Passwort und SIP-Server) aus dem Kiosk ein. Aktivieren Sie die Option „Ausgehende Notrufe ohne Vorwahlen übermitteln“. Aktivieren Sie die Option: „Sonderrufnummern ohne Vorwahl übermitteln“. Deaktivieren Sie die Option: „Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen“. Klicken Sie auf „Weiter“ und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten. Nach Abschluss des Assistenten ist Ihre Telefonnummer konfiguriert. Nun können Sie unter „Telefoniegeräte“ mittels Assistenten die Rufnummern Ihren Telefonen zuweisen. Eine Anleitung finden Sie
hier