État deS services

  Messages importants

Informations actuelles de VTX à propos du coronavirus (COVID-19)

[COVID-19] Nos mesures préventives pour vous servir au quotidien: En savoir plus ici.

Zertifikatsprobleme mit Email Programm

Wenn Sie eine der folgenden Meldungen bekommen

Serveridentität kann nicht überprüft werden, Mail kann die Identität von "mail.domain.ch" oder "smtp.domain.ch" nicht überprüfen

oder

Der SSL-Server "mail.domain.ch" oder "smtp.domain.ch" konnte nicht überprüft werden. Beim Versuch, Daten vom Server "mail.domain.ch" oder "smtp.domain.ch" zu lesen, ist ein SSL-Fehler aufgetreten. Vergewissere dich, dass diser Server SSL unterstützt und dass deine Accounteinstellungen korrekt sind.

ändern Sie den Server für eintreffende E-Mails (Hostname) und den Server für ausgehende E-Mails (Hostname) wie unten beschrieben:

Probleme mit Domain Mail-Adressen mit eigenem Domainnamen, ...@IhrDomainname.ch   ...@deckpoint.ch oder ...@webcreatif.ch
Server für eintreffende E-Mails (Hostname): dompop.vtx.ch
Server für ausgehende E-Mails (Hostname): smtp-pro.vtx.ch

Probleme mit vtx.ch Mail-Adressen ...@vtxnet.ch ...@smartfree.ch ...@gve.ch ...@bielstar.ch ...@omedia.ch ...@intellinet
Server für eintreffende E-Mails (Hostname): mail.vtx.ch
Server für ausgehende E-Mails (Hostname): smtp.vtx.ch

Problem mit Freemail Mail-Adressen ...@vtxmail.ch ...@datacomm.ch  ...@freemail.ch ...@pingnet.ch ...@surfeu.ch ...@vtxfree.ch ...@worldonline.ch 
Server für eintreffende E-Mails (Hostname): pop.vtxmail.ch
Server für ausgehende E-Mails (Hostname): smtp.vtxmail.ch

Mit diesen Einstellungen sollte Ihr Email Programm das Zertifikat akzeptieren können.

Diverse Anleitungen: https://www.vtx.ch/de/support/e-mail

Maintenances programmées

Aucune maintenance programmée.

Informations générales sur nos services

Tous nos services fonctionnent correctement !
Ce site Web utilise des cookies pour améliorer et personnaliser votre expérience client sur notre site. Pour accéder à plus d'informations cliquez ici !