VTX ist ein national erfolgreicher Full Service Telecom-Provider mit über 30 Jahren Erfahrung. Die Gruppe besteht aus schweizweit 8 regionalen Niederlassungen mit rund 130 Mitarbeitenden. Unser nationales Hochgeschwindigkeitsnetzwerk sowie unsere Rechenzentren in Zürich, Basel, Lausanne und Genf erlauben uns, unseren Kunden und Partnern anspruchsvolle und attraktive Lösungen anzubieten.
Kundennähe, Flexibilität und Innovationsfähigkeit zeichnen uns aus. Täglich arbeiten wir mit Leidenschaft, Knowhow und Engagement an neuen, zukunftsorientierten Produkten und Lösungen im Bereich Internet, Telefonie, Corporate Networks, Hosting/Housing/Cloud und Security.
Mit unserem Programm „VTX Academy“ setzen wir neue Massstäbe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Partnern, um gemeinsam am Markt zu wachsen.
Zur Verstärkung unseres Customer-Supports suchen wir für die Niederlassung in Basel oder Zürich einen
Service-Desk Agent / Technical Supporter 100%
In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie nehmen administrative und technische Anfragen telefonisch oder schriftlich entgegen und analysieren und lösen diese effizient und professionell.
Vos tâches
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen administrativ und technisch (1st + 2nd Level)
- Analysieren und Lösen von technischen Problemen in den Bereichen Internet-Access, E-Mail- und Webhosting, Security, Networking, VOIP sowie anderen Produkten und Leistungen der Unternehmensgruppe (Privatkunden)
- Hardware- und Softwartetests gemäss den Produkten und Leistungen der Unternehmensgruppe
- Vollumfängliche Betreuung eines persönlichen Kundenstammes (Geschäftskunden)
- Unterstützung der Verkäufer bei Administrativen Aufgaben
- Administrative Unterstützung im Zahl und Mahnwesen
- Administrative Beschwerdewesen in Absprache mit dem Management
Vos compétences
Für diese abwechslungsreiche und interessante Position suchen wir eine flexible Persönlichkeit mit der Fähigkeit, analytisch zu denken und Zusammenhänge zu erkennen. Sie haben bereits Berufserfahrung im administrativen und technischen Support gesammelt und verfügen über sehr gute theoretische und praktische Kenntnisse im Umgang mit einem PC im Anwendungsbereich (Niveau ICT Power User SIZ oder ICT Supporter SIZ) sowie der gängigen Betriebssysteme. Sie bringen Interesse an der Telekommunikation sowie an neuen Technologien mit und verfolgen regelmässig die neuesten Entwicklungen. Des Weiteren macht es Ihnen Spass, sich in einer rasch verändernden Branche zu bewegen und sich immer wieder in neue Produkte einzuarbeiten. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, stilsicheres Deutsch sowie fundierte Kenntnisse in Englisch (mündlich/schriftlich) runden Ihr Profil ab. Kenntnisse in Italienisch und Französisch sind von Vorteil.
Nous vous offrons
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Modernes und persönliches Arbeitsumfeld mit kollegialem Arbeitsklima
- Junge, engagierte und dynamische Mitarbeiter
- Zeitgemässes Salär und ausgezeichnete Sozialleistungen
Type
100%
Lieu de travail
Basel / Zürich | ZH/BS
Candidature
Arbeiten Sie gerne im Team, sind Sie lösungs- und erfolgsorientiert? Möchten Sie gerne unternehmerisch tätig sein, etwas bewegen und Teil einer dynamischen Firma sein? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Angabe Ihrer Salär Vorstellung per Mail an
human.resources@vtx-telecom.ch.
Wir garantieren Ihnen volle Diskretion. Einsendeschluss ist der Dezember 20,2020
Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
VTX Services AG
Human Resources