
Wenn nach Ihrer Anmeldung auf dem VTX TV Player (PC/Mac) ein schwarzes Bild (ein schwarzer Bildschirm) erscheint, überprüfen Sie bitte, ob:
-
kein Werbeblocker installiert ist;
-
Sie die aktuellste Version des Browsers verwenden. Andernfalls führen Sie bitte ein Update durch. Nähere Infos finden Sie hier
-
Sie die neuste Version des Flash Players verwenden. Nähere Infos finden Sie hier
-
Falls Kapersky auf Ihrem Computer installiert ist, fügen Sie VTX TV als vertrauenswürdige Seite hinzu. Überprüfen Sie zudem, ob die Anti-Banner-Funktion nicht aktiv ist. Nähere Infos finden Sie hier und hier.
-
Falls Sie noch immer nicht auf den VTX TV Player zugreifen können, versuchen Sie, sich über einen anderen Browser einzuloggen (wir empfehlen die neuste Version von Mozilla, Firefox oder Google Chrome).
-
Falls das Problem noch immer nicht behoben ist, kontaktieren Sie unseren Support. Halten Sie dabei die Informationen über Ihren Computer und Browser bereit.