Verschiedene Telefonfunktionen | VTX

Begrüssungstexte können entweder per Telefon aufgenommen oder in Form einer Audio-Datei im Kiosk
https://kiosk.vtx.ch/ eingefügt werden.

In Ihrem Kundenbereich sind Ihre Kontakte immer griffbereit. Dort lassen sie sich ganz einfach importieren, exportieren, mit einer Kurzwahl versehen und natürlich auch anrufen.

Auf Wunsch können Sie mit zwei Gesprächspartnern gleichzeitig telefonieren.
Zuerst den ersten Gesprächspartner anrufen, dann den zweiten und schon befinden Sie sich in einer Konferenzschaltung.

Möchten Sie Ihre Nachrichten telefonisch abrufen?
Wählen Sie die 086 gefolgt von Ihrer Telefonnummer und befolgen Sie die Anweisungen des Voice-Servers.

Sie haben Zugang zum Internet und möchten Ihre Sprachnachrichten abrufen?
Einfach im VTX Kiosk unter
https://kiosk.vtx.ch/ einloggen und die Nachrichten anhören!

Wollen Sie keinen Anruf mehr verpassen? Aktivieren Sie die Anrufumleitung:
Damit werden alle Anrufe, die Sie nicht entgegennehmen können, auf die von Ihnen angegebene Nummer oder den Anrufbeantworter weitergeleitet.

In Ihrem Kundenbereich werden Ihre Rechnungsdetails in Echtzeit angezeigt.
Für jeden ein- und ausgegangenen Anruf ist die Dauer und der Betrag aufgeführt. Die Details können zudem im Excel-, CSV- oder txt-Format exportiert werden.

Lassen Sie sich nicht mehr länger stören:
Blockieren Sie unerwünschte Anrufe! Sie können so viele Nummern sperren, wie Sie möchten.

Legen Sie Nummern fest, die von Ihrem Anschluss nicht angerufen werden können. Damit lassen sich überraschend hohe
Rechnungen vermeiden.

Sobald eine neue Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter eingeht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie erhalten eine Nachricht mit der Telefonnummer des Anrufers und dem Voice-Mail als Anhang (Wave-Format). Dieser Dienst ist mit den Leistungen Single, Family, Soho und Virtual PBX verfügbar.

Damit bleiben Sie immer auf dem Laufenden: Sobald Ihnen jemand auf Ihrer Festnetznummer eine Mitteilung hinterlassen hat, erhalten Sie ein SMS an die Mobilnummer, die Sie in Ihrem Kundenbereich festgelegt haben.

Haben Sie genug von den ständigen anonymen Anrufen und nehmen sie schon gar nicht mehr ab? Durch Aktivieren dieser Funktion erhält der Anrufer die Nachricht, dass Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht beantwortet werden.

Sie möchten nicht, dass Ihre Nummer beim Angerufenen erscheint? Schalten Sie die Funktion „Rufnummer unterdrücken“ ein und Ihre Nummer wird nicht auf dem Display Ihres Gesprächspartners angezeigt.

Möchten Sie die Anrufe auf Ihrem Festnetzanschluss jederzeit beantworten können?
Dann schalten Sie die Funktion "Paralleles klingeln" ein: Bei Anrufen auf Ihrem Festnetzanschluss klingelt gleichzeitig auch Ihr Handy.